Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


  News

28.01.2016

Beginn der Aufnahmesessions für die erste Demo CD

06.02.2016

Der erste Rohmix ist fertig, jetzt geht es an die Feinheiten

29.02.2016

Die ersten Demoaufnahmen sind online https://soundcloud.com/atb-overdrive

01.07.2016

Die ersten eigenen Songs werden im Studio aufgenommen !!!

 

03.09.2016

Der letzte Gig für dieses Jahr, ab jetzt wird wieder an den neuen und eigenen Stücken gearbeitet

 

23.12.2016

ATB wünscht allen Freunden und Partnern - frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr 2017

 

17.03.2017

Die ersten Auftritte für 2017 stehen fest.

Schaut unter  '' Termine ''

 

08.07.2017

Zwischenzeitlich arbeiten wir immer an neuen Songs die es bald wieder zuhören gibt

 

20.08.2017

Am 23.09. 17 spielen wir auf dem STIFTSMARKT in Bielefeld Schildesche vor dem Musikhaus  Wolf , Im Stift 3 , ab 16.00Uhr

 

 

 Bekir und Torsten starteten Anfang 2015 ein neues Projekt. Als dritter Mann stieß im Sommer Andreas dazu. Da wir musikalisch als auch menschlich auf einer Wellenlänge sind, kam sehr schnell ein ansehnliches Programm zusammen. Das Set umfaßt Klassiker der Blues-und Rockgeschichte, ergänzt durch Eigenkompositionen die dem gleichen Stil entsprechen.

Musikalisch schauen wir dabei auch schon mal über den Plattenrand, was zu Eigeninterpretationen von Stücken führt, die ihr sonst so nicht zu hören bekommt.

In der Triobesetzung beschränkt sich die Band auf das wesentlich der Musik. Alle zusätzlichen Tricks, die im Studio gerne verwendet werden, lässt man einfach weg, dadurch ist es purer Blues und Rock'n'Roll.

 

Die Herren Musiker:

Andreas Eikmeier - Bass/VocalsAndreas Eikmeier - Bass/Vocals

STATIONEN

Andreas spielte u.a. bei Big Balls und Dustsucker.

Torsten (T.C. Murphy) hat bei High Voltage und den Dusty Hillz gespielt und war zuletzt auch noch bei Black Swamp aktiv.

Bekir spielte zuvor bei der Lightship Crew und  u.a. auch bei Full Stop

Torsten Kruse - Guitar/VocalsTorsten Kruse - Guitar/Vocals

Bekir Aliov - Drums/VocalsBekir Aliov - Drums/Vocals

Merken